ALPINWANDERN, GLETSCHERTREKKINGS UND BERGSTEIGEN

Ab Sommer 2019 finden Sie hier genau das Richtige: traumhaft schöne Touren, die ihren Vorstellungen, Wünschen entsprechen (angemessene Tages-Etappen, kleine Gruppe, etwas Exklusivität).

Und auf Wunsch stellen wir Ihnen / Ihrer Gruppe auch ihre Traumtour zusammen.

Interessiert? Dann melden Sie sich bei Beat:

Telefon: +41 78 825 82 73

Die Abgeschiedenheit der Tour, die blühenden Täler und die grossartigen Touren und Hütten bieten höchsten Tourengenuss.

Wunderschöne Hüttentour mit alpinem Charakter. Einmaliges Panorama, faszinierende Alpenflora und eindrückliche Tierwelt begleiten uns 4 Tage.

Während dieser Tour ist das Matterhorn unser ständiger Begleiter, wir werden es sogar berühren können. Aber auch die Flora und Tierwelt verwöhnen uns mit ihren Reizen.

Eindrückliche, einsame Landschaften und gemütliche Hütten mit dem berühmten italienischen Ambiente machen diese Tour zu einem wahren Wander-Leckerbissen.

Dieses technisch einfache Alpin- /Gletschertrekking bringt alle ins Schwärmen. Grossartige Landschaften, einsame Gipfel, einfache Gletscher und vieles mehr.

Diese schöne Wanderwoche führt uns von Saluzzo via Valle del Maurin über zwei Pässe zum Fuss des Monte Viso und wieder zurück.

Wir beginnen die Wanderung ins Val de Réchy, ein unbeschreiblich schönes, unberührtes Tal. Abwechslungsreiche Tour mit Bergseen und imposanter Aussicht.

Lange Eisströme, mächtige Gipfel und angenehme Hütte geben dieser Tour das grossartige Ambiente.

Die Gletscher der Monte Rosa-Kette war schon vor der neuen Hütte imposant. Die neue, prächtige Hütte ist nun ein Grund mehr, sich hier auf eine wunderschöne Gletschertour einzulassen.