KILIMANJARO 5895M - MOUNT MERU 4566 - SAFARI

Tour Oktober 2019 findet statt- es hat bereits Anmeldungen!

Kilimanjaro - ein Traum für viele . Diese Trekking-Tour ist grossartig. Technisch
leicht, aber ein gute Kondition muss man schon mitbringen. Wir logieren in einem  komfortablen Hoel. Alles ist bestens: wunderbare Zimmer, prächtiger Garten, Swimming-Pool, bestes Essen, bester Service im Hotel und auf Tour. Wir nehmen uns Zeit. Das fängt schon mit einem Akklimatisationstag nach der Ankunft an.
Und wir sind eine der wenigen Anbieter, die zuerst den wunderschönen Mount Meru 4566 besteigen. Grossartige Regenwaldlandschaft, einfache, aber saubere Hütten, die richtige Vorbereitung für den Kili. Die ideale Akklimatisation.
Sicher, jede Route zum Kili ist eindrücklich, aber der schönste Aufstieg führt Lohmos /  die Machame-Route zum Gipfel. Es ist eine Zelt-Route, aber mit viel Komfort. Viel Abwechslung ist garantiert und unser Super-TEAM  wird alle Erwartungen übertreffen.

Eine prächtige Safari  von 3 Tagen (Tarangire - Norongoro) gehört selbstverständlich dazu. Seit 1998  100% Gipfelerfolg auf der Machame-Route,,  230 Teilnehmer oben!
Und damit alles klappt:Leitung durch uns (erfahrene Kili-Bergführer)

Datum:
8.-23. Okt. 2021   Für Gruppen ab 4-5 Pers. Datum nach Wunsch
Organisation / Anmeldung: Beat Burgener

Reise findet statt, es hat schon Anmeldungen.

Verlangen Sie das Detailprogramm. Tel SMS 0788258273

Preis: 8-10 Teilnehmer pro Person CHF 5990.-, alles inbegriffen

Leistungen: BF, VP, Trekkingtasche, Nach Tour Foto-Treffen-Weekend  mit Abschluss-Event
Günstige Miete Schlafsack und Liegematte möglich.
Nicht inbegriffen: Annullationsversicherung, Trinkgelder,Visûm (CHF 50.-)